Hellsing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hellsing

die Nacht bricht rein und der Horror fängt an
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Arthas Lycar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arthas Lycar
Schützling
Schützling
Arthas Lycar


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.11.08

Arthas Lycar Empty
BeitragThema: Arthas Lycar   Arthas Lycar Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 11:38 am

Name: Arthas Lycar

Alter: 25 (350)

Beruf: Todesritter

Rasse: Untot

Geschichte: Arthas war in seiner Zeit ein angesehener Paladin und Ritter der Krone. Eines Tages schwappte eine dunkle Seuche über das Land und hinterlies auf ihren Weg blutleere Hüllen. Arthas wurde ausgesandt diese Bedrohung zu stoppen. Er begnete einen Mächtigen Untoten (nicht Vampir) in einen Kampf zwischen ihm und Arthas wurde er zunehmend schwächer während der untote wie es schien immer mehr an Kraft dazu gewann. So musste Arthas nun fliehen in seiner Schmach und Schande die er über das Reich brachte verfiel er mehr und mehr des Wahnsinns. Er suchte nach einen weg den Schrecken zu bannen und ihm fielen die alten Legenden über eine Runenklinge ein welches die macht haben solle selbst den größten untoten zu fall zu bringen. So machte er sich auf die langwierige suche nach dieser Klinge als er sie letzten Endes fand war er am Ende seiner geistigen und körperlichen kräfte mit der letzten ihm verbliebenden stärke brach er das Siegel welches auf der klinge lag und er nahm sie ansich. Es war als würden ihm neue kräfte und fähigkeiten durch strömen. Mit neuer Stärke rief er den Untoten zu einer revanche, es fiel ihm leicht den attacken des Untoten auszuweichen als der untote schlieslich vor ihm lag sagte er zu ihm das auch er bereits Untot sei und das sein Tod nichts ändern würde. Arthas hatte genug gehabt und tötete den Untoten in dem er ihm den Kopf Abschlug. Als er in seine Heimat zurückkehrte waren nur noch ruinen übrig. Ab da begriff Arthas das er zu einem der Untoten geworden war als er die Runenklinge entgegen genommen hatte. Seit diesem Tage streifte Arthas durch die Lande und sah die jahre an sich vorbei ziehen. Derzeit residiert er in einen kleinen Haus am rande Londons getarnt als Mann von Adels jedoch ohne seine wahre natur zuoffenbaren.

Wohnort: kleines haus am rande Londons

benutze Waffen: eine Runenklinge

Technicken: keine
Nach oben Nach unten
Integra
Hellsing-Leiter/ Seras-Intera
Hellsing-Leiter/ Seras-Intera
Integra


Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 35
Ort : geheim
Anmeldedatum : 28.02.08

Arthas Lycar Empty
BeitragThema: Re: Arthas Lycar   Arthas Lycar Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 10:39 pm

ich sage mal halb angenommen

ich möchte wissen
was du jetzt die Jahre über gemacht hast

wie du dich ernährst?
Was passiert wenn ein Vampir von die trinken würd?
Nach oben Nach unten
https://hellsing.forumieren.de
Arthas Lycar
Schützling
Schützling
Arthas Lycar


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 37
Anmeldedatum : 07.11.08

Arthas Lycar Empty
BeitragThema: Re: Arthas Lycar   Arthas Lycar Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 7:55 pm

nichts ausser ein kleines vermögen angehäuft (was soll man schon als untoter grossartig machen?)
ernähren tue ich mich von nix nicht mal von blut oder so
ausser das er sich vllt den magen verderben oder verhungern würde nix weiter da ich ja an sich schon tot bin und daher kein blut mehr in meinen körper habe
Nach oben Nach unten
Integra
Hellsing-Leiter/ Seras-Intera
Hellsing-Leiter/ Seras-Intera
Integra


Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 35
Ort : geheim
Anmeldedatum : 28.02.08

Arthas Lycar Empty
BeitragThema: Re: Arthas Lycar   Arthas Lycar Icon_minitimeSo Nov 09, 2008 9:59 pm

ok angenommen
Nach oben Nach unten
https://hellsing.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Arthas Lycar Empty
BeitragThema: Re: Arthas Lycar   Arthas Lycar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arthas Lycar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hellsing :: Erste Schritte :: Charakter-
Gehe zu: